Schreiben Sie uns eine Nachricht und unsere Experten werden sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Open Contact Formcamelot-theme
Lade Veranstaltungen

Data Management Leaders

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Januar 25, 2023 – Januar 27, 2023

Januar 25, 2023 Januar 27, 2023 CET

Details

Beginn:
Januar 25, 2023
Ende:
Januar 27, 2023
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , ,
Webseite:
Event Website

Daten als Asset-Konzept innerhalb eines Unternehmens voranbringen

Die jüngsten globalen und lokalen Bewegungen haben das Datenmanagement zu einem kritischen Thema gemacht. Die Mehrheit der Unternehmen verwendet mehrere Anwendungen, sodass die Pflege eines qualitativ hochwertigen, konsistenten Satzes von Stammdaten für die Organisation schnell zu einer Notwendigkeit wird. Sowohl große als auch kleine Unternehmen müssen Datenpflege- und Governance-Prozesse und -Verfahren entwickeln, um genaue Stammdaten zu erhalten und zu pflegen.

Der Bedarf an Datenmanagement und MDM wächst weiter und unterstützt Unternehmen bei der Bewältigung der geschäftlichen Herausforderungen des neuen Jahrzehnts. Diese branchenübergreifende, paneuropäische Marcus Evans-Jahreskonferenz konzentriert sich auf Datenmanagement und MDM als Wegbereiter für Geschäftsanalysen, Kosteneinsparungen, Geschäftsmöglichkeiten und neue Verbraucher.

Nutzen Sie die Gelegenheit und erhalten Sie wertvolle Einblicke in die am Donnerstag, den 26. Januar 2023 um 9:55 Uhr vorgestellte Fallstudie “Fostering Data Culture and Innovation for a Successful D&A Journey”. Nutzen Sie die Chance und diskutieren Sie in der Pause danach weiter zu diesem Thema oder tauschen Sie sich einfach über neueste Trends aus und vernetzen Sie sich mit den CAMELOT Kollegen.

Florian de Freitas Krohnfuß

Head of Materials Management

Antonia Franke

Consultant for Innovative Data Solutions

Wir werden den passenden Ansprechpartner für Sie ermitteln, der Sie schnellstmöglich unter der von Ihnen angegebenen Nummer kontaktiert.

Select your Region

Global
Camelot ITLab

Leave a message and our experts will get back to you as soon as possible.

Open Contact Formcamelot-theme
Loading Events

Data Management Leaders

  • This event has passed.
January 25, 2023 – January 27, 2023

January 25, 2023 January 27, 2023 CET

Details

Start:
January 25, 2023
End:
January 27, 2023
Event Category:
Website:
Event Website

Driving data as an asset concept within the business

Recent global and local movements have made Data Management a critical issue. Majority of companies use multiple applications so maintaining a high-quality, consistent set of master data for the organisation is rapidly becoming a necessity. Both large and small businesses must develop data-maintenance and governance processes and procedures, to obtain and maintain accurate master data. 

The need for Data Management and MDM continues to grow and it is poised to help organisations meet the business challenges of the new decade. This cross-industry pan-European marcus evans annual conference will focus on Data Management and MDM as an enabler for business analytics, cost savings, business opportunities and new consumers.

Take the opportunity and get valued insights of the presented case study “Fostering Data Culture and Innovation for a Successful D&A Journey”, to be held on Thursday, January 26, 2023 at 9:55am. Use the chance and continue discussions on this topic in the break afterawards or simple exchange on latest trends and network.

Florian de Freitas Krohnfuß

Head of Materials Management

Antonia Franke

Consultant for Innovative Data Solutions

Our experts who can best support you will reach out shortly to the phone number you have provided.

Select your Region

Global
Camelot ITLab