Organisation 5.0: Emotional Innovation ist gefragt

CAMELOT präsentiert Emotional-Innovation-Beratungsansatz auf der diesjährigen LogiPharma in Montreux

Montreux, Mannheim, 26. April 2017 Emotionale Innovation ist die vergessene Seite der Digitalisierung. Nicht alleine die Technologie entscheidet zukünftig über den Erfolg eines Unternehmens. Wesentlich ist, wie Unternehmen mit Mitarbeitern und Kunden interagieren, um deren Emotionen zu verstehen und sie als Quelle für Kreativität und Innovation zu nutzen. Wie das in der Praxis geschehen kann, stellt der Beratungsspezialist CAMELOT Management Consultants anlässlich der diesjährigen LogiPharma vom 25.-27. April 2017 in Montreux vor.

„Digitale Innovationen werden durch emotionale Innovation erst ermöglicht. Der Schlüssel dafür sind Organisationsstrukturen und Programme, die ein echtes emotionales Engagement der Mitarbeiter bewirken. In vielen Unternehmen ist diese Seite der digitalen Transformation in Vergessenheit geraten“, sagt Dr. Josef Packowski, Managing Partner bei CAMELOT Management Consultants.

Um Unternehmen in puncto Emotional Innovation zu unterstützen, hat CAMELOT ein spezielles Beratungsangebot entwickelt, das auf dem bewährten CAMELOT-Ansatz zur Organisationsentwicklung sowie langjähriger Expertise im Bereich Change Management fußt und alle „emotionalen“ Aspekte in Unternehmen umfasst.

Anlässlich der diesjährigen LogiPharma-Konferenz vom 25. – 27. April 2017 in Montreux stellt CAMELOT das Angebot der internationalen Pharmabranche vor. Die LogiPharma ist eine der weltweit wichtigsten Konferenzen und jährlicher Treffpunkt für die Global Player der Pharmaindustrie.

We have a local website
for North America.