Kennedy weist CAMELOT als führendes Beratungsunternehmen im Bereich Einkauf aus

Mannheim, Media (PA, USA), 20.01.2016 In der aktuellen Kennedy Consultingmarkt-Analyse “Sourcing and Procurement Consulting: Next-Generation Sourcing Strategies“ erhält die CAMELOT Management Consultants AG den höchsten Status “Kennedy Vanguard Leader“. Kennedy würdigt damit die herausragende globale Beratungsexpertise der CAMELOT im Bereich Einkauf. Kennedy Consulting Research & Advisory ist das weltweit führende Analystenhaus für die Beratungsbranche. Im vergangenen Jahr hatte CAMELOT bereits den „Kennedy Vanguard Leader“ Status für seine Expertise im Supply Chain Consulting erhalten.

„Nach unserer Anerkennung als „Kennedy Vanguard Leader“ im Supply Chain Consulting freuen wir uns sehr, dass nun auch unsere Beratungskompetenzen im Bereich des Einkaufs und der Beschaffung durch das Analystenhaus Kennedy gewürdigt wurden“, kommentiert Dr. Josef Packowski, CEO bei CAMELOT, die erneute Auszeichnung.

CAMELOT erhielt den „Vanguard Leader“ Status aufgrund überdurchschnittlicher Kompetenzen in den Beratungsfeldern Strategieentwicklung und -umsetzung mit entsprechender Transformation sowie Kompetenz- und Performance-Entwicklung von Beschaffungsbereichen. Die Berater von CAMELOT unterstützen Unternehmen dabei, den Wertbeitrag des Einkaufs zum Unternehmenserfolg kontinuierlich zu maximieren und somit zum profitablen Wachstum von Unternehmen beizutragen. Mit einem integrierten Beratungsangebot begleiten sie Kunden durchgängig von der Strategieentwicklung über die operative Umsetzung in Prozessen und IT-Lösungen bis hin zur Befähigung der Mitarbeiter in Form von Trainings und Schulungen. „Die Auszeichnung durch Kennedy bestätigt unsere Zukunftsvision für den Einkauf sowie unser tiefes Know-how, das wir auch in Zukunft weiter ausbauen werden“, resümiert Alexander Frisch, Head of Sourcing and Transportation bei CAMELOT.

Mit dem „Kennedy Vanguard Leader“ Status zeichnet das Analystenhaus Kennedy Consulting Research & Advisory Unternehmen aus, die über eine marktführende Expertise in bestimmten Beratungsbereichen verfügen.

Sandra Gschwendner
sgsc@camelot-mc.com