CAMELOT von brand eins erneut als „Bester Berater“ ausgezeichnet

Umfrage sieht Spezialberatungen im Trend

Mannheim, 12.05.2016 Bereits zum dritten Mal in Folge wurde CAMELOT Management Consultants von dem Wirtschaftsmagazin brand eins und statista, dem größten Online-Statistikportal, als „Bester Berater“ ausgezeichnet. In der größten deutschen Consulting-Umfrage haben brand eins und statista über 3.000 Berater und Industriekunden nach den besten Unternehmensberatungen gefragt. Als eines von wenigen der mehr als 15.000 Beratungsunternehmen schaffte es CAMELOT in die Bestenliste und das gleich in drei Kategorien: Supply Chain Management, Chemie & Pharma sowie Healthcare.

Die mehrfache Auszeichnung von CAMELOT kommt nicht von ungefähr. Laut den Umfrageergebnissen von brand eins und statista ist die Zeit der Generalisten vorbei, gefragt sind Spezialberatungen mit tiefem Know-how und erstklassigem Detailwissen. „Seit der Gründung vor 20 Jahren positioniert sich CAMELOT erfolgreich als Beratungsspezialist für Value Chain Management in den Fokusbranchen Chemie, Pharma, Konsumgüter und Fertigungsindustrie. Das Umfrageergebnis bestätigt, wovon wir schon immer überzeugt waren: dass Kunden ihre Herausforderungen von Spezialisten besser gelöst sehen“, kommentiert Dr. Josef Packowski, CEO bei CAMELOT Management Consultants, die wiederholte Auszeichnung.
CAMELOT ist ausgewiesener Spezialist im Themenbereich Wertschöpfungsketten-Management für die Fokusbranchen Chemie, Pharma, Konsumgüter und Fertigung. Das Unternehmen gilt als weltweiter Pionier und Vordenker in der Anwendung von LEAN-Planungs- und Steuerungskonzepten im Supply Chain Planning. Langjährige Kundenbeziehungen zu den international bedeutendsten Unternehmen in den Fokusbranchen von CAMELOT sowie wiederholte Auszeichnungen von renommierten Analystenhäusern und Institutionen bestätigen die erfolgreiche Positionierung als Spezialberatung.
Die Studie von brand eins und statista ist die umfangreichste Befragung zum Thema Consulting in Deutschland. Über 1.600 Partner aus Beratungsunternehmen und rund 1.500 Führungskräfte in kleinen, mittleren und großen Unternehmen gaben ihre Empfehlungen zu den besten Beratungsunternehmen ab. Aus den Urteilen beider Gruppen wurden für 13 Branchen und 18 Arbeitsbereiche die jeweiligen Bestenlisten erstellt.

Sandra Gschwendner
sgsc@camelot-mc.com