CAMELOT Consulting Group feiert 20-jähriges Firmenjubiläum

Eine 20.000 Euro Jubiläumsspende geht an die Frank Herrmann Stiftung

Mannheim, 10. Oktober 2016 – Der Beratungsspezialist CAMELOT Consulting Group ist seit 20 Jahren erfolgreich am Markt aktiv. Aus diesem Anlass spendete die 1996 gegründete Unternehmensgruppe der Frank Herrmann Stiftung 20.000 Euro. Überreicht wurde die Spende von CAMELOT CEO Dr. Josef Packowski im Rahmen einer Benefiz-Matinée am 9. Oktober im Theresienkrankenhaus in Mannheim.

Seit ihrer Gründung 1996 in Deutschland und den USA hat sich die CAMELOT Consulting Group zum weltweit führenden Anbieter integrierter Beratungsservices für die Optimierung von Wertschöpfungsketten in der Prozess-, Konsumgüter- und Fertigungsbranche entwickelt. Die internationale Beratung
sgruppe mit deutschem Hauptsitz in Mannheim bietet ihren Klienten einen integrierten Beratungsansatz sowie innovative, umsetzbare Konzepte und Lösungen entlang der gesamten Wertschöpfungskette: von der maßgeschneiderten Strategie-, Prozess- und Organisationsberatung bis hin zur technischen Umsetzung.

v.l. Olaf Jutt, Steffen Joswig, Jorma Gall, Dr. Josef Packowski, Willi Herrmann, Dr. Marcus Fähnle, Bild: Markus Prosswitz 09OCT16 / masterpress

„Wir freuen uns, dass mittlerweile 65 Prozent der Fortune-500-Unternehmen aus unseren Kernbranchen von unserer 20-jährigen Beratungserfahrung profitieren“, so Dr. Josef Packowski, Gründer und CEO der CAMELOT Consulting Group. „Sie und alle unsere Klienten unterstützen wir tagtäglich dabei, ihre Effizienz und Wettbewerbsfähigkeit auf dem Markt erfolgreich zu steigern“.

Im Zuge des Firmenjubiläums darf sich die Mannheimer Frank Herrmann Stiftung jetzt über eine Spende in Höhe von 20.000 Euro freuen, die am 9. Oktober bei einer Benefiz-Martinée im Festsaal des Theresienkrankenhauses Mannheim überreicht wurde. Mit ihrem Motto „Leben ist Begegnung“ verfolgt die Stiftung das Ziel, Menschen mit psychischen Erkrankungen aus der Metropolregion Rhein-Neckar dabei zu unterstützen, ein weitgehend angstfreies, sorgloses und selbstbestimmtes Leben zu führen.

Über die CAMELOT Consulting Group

Die CAMELOT Consulting Group ist der weltweit führende Anbieter integrierter Beratungsservices für die Optimierung von Wertschöpfungsketten in der Prozess-, Konsumgüter- und Fertigungsindustrie. Die internationale Beratungsgruppe mit weltweit 1.600 Mitarbeitern bietet ihren Klienten über die Unternehmen CAMELOT Management Consultants und Camelot ITLab innovative, umsetzbare Konzepte und Lösungen entlang der gesamten Wertschöpfungskette, von der maßgeschneiderten Strategie-, Prozess- und Organisationsberatung bis hin zur technischen Umsetzung.

Bitte richten Sie Anfragen zur CAMELOT Consulting Group an:

Sandra Gschwendner • Head of Corporate Communications & PR
CAMELOT Management Consultants AG