Unsere neuesten Erkenntnisse zum Thema Blockchain für Sie zusammengefasst Mehr erfahren

CAMELOT als führende Beratung im Bereich Einkauf bestätigt

Analystenhaus ALM sieht CAMELOT als „Vanguard Leader“ im Procurement Operations Consulting

Mannheim, 02.10.2018 Der Beratungsspezialist CAMELOT Management Consultants wurde von dem renommierten, unabhängigen Analystenhaus ALM Intelligence als globaler Consulting-Vorreiter („Vanguard Leader“) im Bereich „Procurement Operations“ bewertet. ALM würdigte damit die tiefe Beratungsexpertise der CAMELOT in diesem Fachgebiet. Zuvor hatte CAMELOT bereits den „ALM Vanguard Leader“ Status für seine Leistungen in der strategischen Einkaufsberatung erhalten. ALM Intelligence ist das weltweit führende Analystenhaus für die Beratungsbranche.

„Seit der Gründung vor über 20 Jahren steht CAMELOT für höchste Beratungsqualität und wegweisende, umsetzbare Konzepte, die unseren Kunden echte Wettbewerbsvorteile verschaffen. Das gilt auch für den Einkauf“, kommentiert Dr. Josef Packowski, Managing Partner bei CAMELOT, die Analystenergebnisse. Ferhat Eryurt, Leiter des Bereichs Einkaufsberatung bei CAMELOT, ergänzt: „Unsere Kompetenzen umfassen sowohl aktuelle Trends wie die digitale Transformation im Einkauf als auch klassische Einkaufsthemen – eine Kombination, die unsere Kunden sehr schätzen. Die Auszeichnung durch ALM würdigt aber vor allem die Leistung unserer Beratungsteams, die unsere Kunden mit innovativen Konzepten und höchster Projektqualität am Markt voranbringen.“

Mit dem „ALM Vanguard Leader“ Status zeichnet das Analystenhaus ALM Intelligence Unternehmen aus, die über eine marktführende Expertise und nachgewiesene Umsetzungskompetenz in bestimmten Beratungsbereichen verfügen. Die Analysen beruhen unter anderem auf intensiven Interviews mit Beratungsverantwortlichen, Beratungskunden, Finanzanalysten und kundenseitigen Branchenexperten sowie ausführlichen Hintergrundrecherchen.